Skip to main content

HyperX Cloud Stinger vorgestellt!

Informationen – HyperX Cloud Stinger

Kingston hat sein neuestes Modell HyperX Cloud Stinger released. Dieses ist ab sofort für unter 60 Euro erhältlich. Es soll vorallem mit starkem Sound und hohem Tragekomfort Punkten.

 

HyperX Cloud Stinger

Features des HyperX Cloud Stinger

Trotz des geringen Preises will Kingston ein qualitatives Gaming Headset anbieten und damit die Konkurrenz ausspielen. Das Headset ist für alle Spiele und Spieler geeignet, egal ob MOBA, Shooter, Gelegenheitsspieler, oder Profis. Das HyperX Cloud Stinger kommt mit Memoryfoam Ohrpolster und einem guten Sound dank 50-mm-direktionalen-Treibern. Hervorzuheben ist das sehr leichte Gewicht von gerade mal 275 Gramm. Weitere Features sind drehbare Ohrmuscheln (maximal 90 Grad), eine Schwenkfunktion mit Stummschaltung für das Mikrofon, einen Schiebemechanismus aus Stahl für lange Haltbarkeit und eine Lautstärkeregelfunktion am Kopfhörer. Das Mikrofon besitzt sogar die Noise Cancelling Funktion.

Kompatibilität

Das HyperX Cloud Stinger ist Multi-Plattform kompatibel und unterstützt die gängigsten Geräte und Konsolen. Diese sind: Xbox One, Playstation 4, Wii U und sogar mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets (Android & iOS). Das Cloud Stinger wird über einen vierpoligen 3,5 mm Klinkenstecker verbunden. Dies bedeutet, das es nicht ohne weiteres möglich ist, den Sound und das Mikrofon über das 1,3 Meter lange Kabel einzeln anzuschließen. Hierfür muss das mitgelieferte 1,7 Meter lange Y-Kabel genutzt werden. Durch das Y-Kabel ist der Anschluss an Onboard- oder externen Soundkarten problemlos möglich.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Leichtes Headset mit um 90 Grad drehbaren Kopfhörermuscheln.
  • Richtungsselektive 50-mm-Treiber für präzise Audiowiedergabe.
  • Einzigartiger HyperX Memoryfoam.
  • Einstellbarer Schiebemechanismus aus Stahl.
  • Intuitive Lautstärkeregelung an der Kopfhörermuschel.
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung, über Schwenkmechanismus abschaltbar.
  • Kompatibel mit vielen Plattformen.

Wir freuen uns schon wenn das Kingston HyperX Cloud Stinger bei uns zum Test vorliegt.

Das HyperX Cloud Stinger gibt es bei Amazon schon für 59,99€.

HyperX Cloud Stinger jetzt bei Amazon bestellen

 

Weitere Details und ausführliche Informationen findet Ihr auch bei Kingston.

 

Lasst uns gerne einen Kommentar mit eurer Meinung über das Kingston HyperX Cloud Stinger da!

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*